browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Bangkok

Bangkok

Guten Morgen Jetlag, am Montagmorgen waren wir bereits gegen 7.00 Uhr wach. Wir zogen uns an und genossen das gute Frühstücksbuffet im Hotel. Müde krochen wir dann aber wieder zurück ins Bett und relaxten noch etwas. Gegen 14.00Uhr entschieden wir uns, dann doch noch etwas zu unternehmen und liefen in das nahegelegene „MBK“ Shoppingcenter. Auf … Weiterlesen »

Kategorien: Bangkok | Ein Kommentar

Einmal um die halbe Welt!

Die Übernachtung in der Nähe von San José war gut. Das Klima ist etwas kühler und die Luft trocken, somit schliefen wir sehr gut. Im Gegensatz zu unserem letzten Besuch, hatten wir zum Abschluss ein Deluxe Zimmer, fast zum gleichen Preise erhalten. Kurz vor 05 Uhr klingelte der Wecker, wir mussten uns beeilen, denn um … Weiterlesen »

Kategorien: Bangkok | Ein Kommentar