browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Ein Jahr unterwegs, hello and goodbye :)

Posted by on 1. Juli 2013

Ursprünglich wollten wir von Japan direkt nach Australien fliegen, da die Australier momentan jedoch Winter zelebrieren, überlegten wir lange wie wir die Zeit bis zum Frühlingsanfang überbrücken können. In unserem „Around the World“-Ticket war noch ein letzter Flug enthalten „Bangkok-Zürich“, wir entschieden uns spontan den Flug anzutreten und für kurze Zeit in die Schweiz zu kommen.

Nachdem wir diverse Flugrouten von Japan nach „Bangkok“ verglichen hatten, stellten wir fest, dass der Fug mit einem zweitägigen Stopp in „Kuala Lumpur“ günstiger war, als sämtliche andere Flugvarianten. Gerne buchten wir den ungeplanten Zwischenhalt in Malaysia von wo aus wir wieder mit der „Air Asia“ nach „„Bangkok“ flogen. In „Bangkok“ gönnten wir uns ein letztes Mal ein leckeres Pad Thai und ein Thai-Bier an der Khaosan Road. Am Dienstagabend respektive am Mittwochmorgen um 00:40 Uhr ging unser Flug von „Bangkok“ nach „Zürich“ mit der „Thai-Airways“.

Es war komisch nach 11.5 Monaten in „Zürich“ zu landen. In der Schweiz besuchten wir unsere Familien, ein paar Freunden und nutzten die restliche Zeit für Administratives. Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal herzlich bei allen bedanken für die Zeit, die leckeren Abendessen und die Schlafmöglichkeiten! Es war toll euch alle wieder zu sehen! :-)

Leider war aber unsere Zeit in der Schweiz auch sehr begrenzt und somit war es uns nicht möglich alle zu sehen. Bitte nehmt es uns nicht übel, wir werden wieder einmal kommen und dann hoffentlich mit etwas mehr Freizeit!

Unsere Reiselust ist noch lange nicht gestillt und wir haben einen Flug von Zürich nach „Lima“ in Peru gebucht. Unser Abenteuer geht also weiter und ihr werdet auch zukünftig wieder viele Reiseberichte von uns zu lesen bekommen :-)

3 Responses to Ein Jahr unterwegs, hello and goodbye :)

  1. Tommy

    Ich vermisse Euren Reisebericht Schweiz vom 12.juni – 14. Juli 2013 !! War toll Euch zu sehen. Geniesst es. Bis bald.

    • Sara

      Hi Dad! Haha, neinein es wird keine Reiseberichte von dieser Zeit geschrieben :-). Danke, wir haben es auch sehr genossen euch zu sehen! Adios und bis bald!

  2. Valeska

    Hoi zämä

    Isch schön xsi eu zxseh wobi dä Abscheid wider schwer xsi isch. Wünsch eu ganz vill Spass in Südamerika.

    PS: ummmmbädingt äs Meersäuli ässä in Peru :)

    Kiss GINA

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>