browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Mitten unter den Toronto Blue Jays Fans

Posted by on 15. Juli 2012

Heute Morgen wurden wir wieder einmal vom Wecker wachgerüttelt, was uns jedoch nicht störte. Wir hatten einen guten Grund dafür. Am Morgen strickten wir noch etwas an unsere Reiseplanung, welche wir etwas anpassen mussten. Ursprünglich wollten wir von den Niagara Fällen direkt nach Boston, was leider nicht möglich ist, genauere wird nicht verraten. Danach machten wir uns parat und gingen los in Richtung Rogers Center um das Baseball Spiel zwischen den Toronto Blue Jays und den Cleveland Indians zu sehen. Die Atmosphäre  war richtig toll. Ein Video Clip nach dem anderen, welche die Mannschaft, die Spieler und das Spiel selbst repräsentierten. Leider war das Spiel selbst nicht sehr abwechslungsreich, die Blue Jays gewannen mit 3-0. Das Spiel vom Samstag wäre bestimmt interessanter gewesen, da gewannen die Kanadier mit 11-9. Wir genossen das knapp 3 stündige Spiel und verzerrten einen 30cm langen HotDog :-)

Während dem Spiel war das Stadiondach geschlossen, wir wunderten uns warum. Als wir zum Station, welches nur ca. 10 Minuten von unserem Hostel entfernt ist, liefen, war das Wetter bewölkt, aber freundlich. Nach dem Spiel war uns dann klar weshalb, es regnete wie aus Kübeln! Überall bildeten sich riesige und zum Teil auch richtig tiefe Pfützen. Wir kämpften uns durch den Regen, von Vordach zu Vordach, mussten halb überflutete Strassen umgehen und als wir nach ca. 45 Minuten komplett durchnässt beim Hostel waren, war der Regen dann auch wieder vorbei.

Da die Waschmaschine im Hostel defekt ist, packten wir unsere schmutzige Wäsche und gingen die Strasse hoch zur Laundry. Das geht hier alles sehr schnell, die Wäsche ist in 30 Minuten gewaschen und in weiteren 20 Minuten getrocknet. Die schönen T-Shirts und Jeans, welche wir nicht ganz durchtrocknen wollten, haben wir wieder um Zimmer aufgehängt, wie bereits in Ottawa – ein Stück gute Schnur ist hier viel Wert!

Da sich das Wetter glücklicherweise wieder beruhigt hat, konnten wir heute nochmals den Grill anschmeissen und unser Poulet und die Spareribs grillieren. Einmal mehr ein toller Abend auf der schönen Dachterrasse.

Wir wünschen allen einen guten Start in die neue Woche!

Bilder: Toronto

One Response to Mitten unter den Toronto Blue Jays Fans

  1. Maddy Hoppenbrouwers

    Ihr macht es richtig spannend!! Ich bin gespannt was der MONTAG für ein bisondere Tag wurde!! Wie beim Soap, entsteht neu-gier;” ich will es wissen und schaue gleich morgen wieder rein, yeah!!”

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>