browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Another lazy Day

Posted by on 26. Juli 2012

Da wir auch gestern wieder bis weit nach Mitternacht mit Reiseplanungen beschäftigt waren, schliefen wir auch heute nochmals etwas länger. Rechtzeitigt machten wir uns auf zum Frühstück und verkrochen uns wieder im Hotelzimmer. Draussen war es bewölkt und mit über 35 Grad extrem tüppig, zudem hatten wir noch administrative Tätigkeiten zu erledigen (Danke Stephy!). Endlich konnten wir unsere Reiseplanung für Florida festlegen, was für uns der Grundstein war, damit wir endlich den Mietwagen reservierten konnten und den Flug vom Round the World Ticket vorverlegen können für die übernächste Destination. Mietwagen für 25 Tage und die ersten zwei Motels konnten wir auch bereits buchen!

Happy und erleichtert machten wir uns auf in die Stadt. Da wir gestern die „Liberty Bell“ wegen der langen Schlange nicht besichtigen wollten/konnten, versuchten wir es heute nochmals. Leider war die Schlange heute Nachmittag noch länger als gestern. Durch ein Fenster auf der Seite des Gebäudes konnte man die Glocke ebenfalls besichtigen, was uns reichte.

Um 17 Uhr beginnt in den meisten Pubs, Bars und Restaurants die Happy Hour. Der Tag war einfach zu heiss um grosse Sprünge zu machen. Wir liessen uns in einem netten Pub, draussen im Schatten nieder, tranken ein Bierchen und assen auch gleich Z’Nacht.

Bilder: Philadelphia

4 Responses to Another lazy Day

  1. Antonella

    Hey ihr liebe!!

    ich lese fast täglich da mit und ich findes eifach dä hammer! me het denn ame s’gfühl das me am mitreise isch :-) bald sinder scho en monet unterwegs, isch ja unglaublich wie schnell die ziit verbii goht.
    bin gspannt was ihr denn vo Florida werded brichte :-) hender jetzt es hotel gfunde in Sarasota?

    liebe gruess us dä Schwiiz
    anto

    • Sara

      Ciao Bella

      No, mir händ no keis Hotel gfunde…chunt aber alles guet, wie immer :).
      Es freuuud euus z’ghöre, dass ihr fliessig am läse sind. Das spornt a zum wieter schriebe!

      Vieli liebi Grüess und en dicke knuddel für dich!

  2. Tommy

    hallo, schön eure reiseberichte zu lesen. ihr scheint ja zügig unterwegs zu sein….. 80 tage um die welt?
    celebrate your us-time! ich flieg jetzt für eine woche nach portugal. übrigens, bis dato ist noch keine post (geb.-schein) eingetroffen.
    take car and have fun.
    Tommy

    • Sara

      Hi Dad!
      Neinein, nix mit 80 Tagen :) das wäre definitiv zu schnell! Hier ist alles sehr teuer und das macht es nicht attraktiv um zu verweilen. Da freuen wir uns auf Asien!
      Post wird hoffentlich noch kommen.

      Enjoy Portugal und kauf nicht zu viel Wein ;)
      Cheers!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>