browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Corcovado


3 Responses to Corcovado

  1. Carl E. Kunz

    Wow, Ihr Weltreisenden in Käferluusen! Ach nein, „Drake Bay“ in Costa Rica heisst der Ort. Ob nun in die Höhle des Drachens oder seine Bucht macht offensichtlich keinen grossen Unterschied. Ja, das ist Harry Potter live.

    Also Wildschweine derart nahe zu sehen ist ja auch eine Sensation (erzähl das mal einem Jäger). Ganz abgesehen von der überwältigenden Natur ist dann die Begegnung mit den Delphinen, wiederum in sensationeller Nähe, ein absolutes Highlight.

    Die zweite Horrornacht wird nun wohl überstanden sein und ich wünsche euch eine schöne, die Strapazen entschädigende, Unterkunft.

    Und doch, Abenteuer pur. Das kann man nicht bestellen und würde es vermutlich auch nie tun.

    Liebe Grüsse♥ ♥ ♥ aus der frostigen Schweiz. Wir “geniessen” gerade eine Woche mit Eistagen, d.h. immer unter 0° C. (Gäll, für e paar Minute inehocke, das wär jetzt luschtig ;) )
    Papi

    • Emanuel

      Hallo Daddy

      Ja wir haben es überstanden und überlebt. So schlimm war es nicht, einfach enttäuschend wenn man weiss, dass man für das gleiche Geld etwas besseres bekommen hätte. Aber ja du hast Recht, das sind Abendteuer die man nicht bestellen würde und erleben muss, dass man auch etwas zu erzählen hat ;-)

      Haha, als es immer so heiss war, wären wir gerne für 5 Minuten in die Kälte gesessen. Nach einer Nacht in San José und jetzt in Los Angeles, wo es wieder angenehme 25 Grad am Tag und für uns kalte 10 Grad in der Nacht sind, möchten wir doch nicht mehr kommen.

      Viele liebe Grüsse zurück
      Sara & Sohn

  2. Valeska

    Sara du musch dSituation voll usnutze..noch so me lange Tag i dä Wälder musch am Obig hei cho, dFüess is Bad streckä und vo dänä villä Chäfer massiere loh *mmmmh* xseht schön us was ihr do erläbäd…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>