browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Koh Samui


2 Responses to Koh Samui

  1. Carl E. Kunz

    Die Strände, zumindest auf den Bildern, sind an Schönheit nur schwer zu überbieten. Das Leben links und rechts scheint doch, nach wie vor, nicht den propagierten Vorstellungen der Regierung zu entsprechen.

    Schade, dass ihr die Insel nicht erkundet habt. Eigentlich müsste es doch einiges zu Sehen geben. Na, ja der Empfang war nicht begeisternd. Und die kaputten Füsse sagten auch eher NEIN zum Wandern, doch die nehmt ihr ja mit zum nächsten Ort. Ist das ein Wellness Resort? Mit Fischen aus der Türkei die beinahe Wunder vollbringen? Wohl kaum.

    Ich bin gespannt auf euren neuen Bericht mit den hervorragenden Bildern. Ich bin bleicher als eine Geisha, vor Neid. Aber genau so freue ich mich für euch, dass ihr dies alles im richtigen Alter erleben könnt.

    Liebe Grüsse
    Papi

    • Emanuel

      Hallo Daddy

      Ein Bild zeigt eben nur einen Teil der ganzen Wahrheit. Koh Samui hat uns nicht gefallen und wir sind froh, dass wir unsere Energie die Insel zu erkunden für Koh Lanta und Koh Phi Phi aufgespart haben. Ja, wenn man hier in Thailand “hinter die Kulissen” schaut, dann sieht man ein anderes Thailand. Anyways, uns gefällt es mittlerweile super gut und wir geniessen jeden Tag in vollen Zügen.

      Liebe Grüsse
      Emanuel

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>