browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Margaret River


One Response to Margaret River

  1. Carl E. Kunz

    Hallo ihr Zwei

    Ich habe gar nicht gewusst, dass wir das Wasser aus dem gleichen Boiler wie Ihr beziehen. Nun ist klar, warum es eine Ewigkeit geht bis endlich warmes Wasser kommt und letzte Woche mussten wir auch 2 Tage kalt duschen, dies weil der “Halbschuh” von Haussprecher es versäumte den Klempner zu organisieren. Aber wer nicht oft duscht, der merkt es erst wenn andere reklamieren, dafür lüftet er jeden Tag stundenlang das Treppenhaus und setzt somit die Sicherheitseinrichtung des Hauses ausser Kraft (Gegensprechanlage mit Farbvideo und fernbediente Türöffnung).

    Die drei weissen Naternköpfe (Bild 1, Seite 2) ähneln sehr denen auf Teneriffa nur sind diese rot oder rosa und etwa doppelt so dick. Und der geschindelte Nachthafen (Bild 25, Seite 1) ist das wirklich eine Blume oder doch “Kunsthandwerk”? Aber schön ist es dort und der Frühling noch jung.

    Liebe Grüsse Papi

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>