browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Arches National Park


2 Responses to Arches National Park

  1. Mami

    Hallo ihr Beide, ganz herzlichen Dank für die tollen Fotos, es ist jedes mal eine richtige Unruhe in mir, wenn ich weiss heute kommen die neuen Fotos. Es ist ein erlebnis diese anzuschauen. Ich wünsche euch eine gute Woche mit viel guten und interessanten Ausflügen.
    Ich liebe Euch

    • Emanuel

      Hallo Mami, es freut uns, dass dir unsere Bilder gefallen. Es ist für uns ein grosses Erlebnis diese Bilder zu machen. Auch wenn es zum Teil wirklich gelungene Pics hat, zeigen auch die nicht wie wunderschön es in Wirklichkeit war. Im Sequoia Nation Park fehlte uns der Geruch von den Bäumen auf den Bildern :-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>